Loading

Umstrukturierung – vivehier verändert sich…

VIVEHIER verändert sich.

Warum wir uns lange nicht mehr gemeldet haben:

Hallo zusammen!

Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, dass es die letzten Wochen sehr ruhig hier war. Wir haben die Zeit gebraucht, um uns zu sammeln und sowohl unser Privatleben als auch „vivehier“ neu zu strukturieren und uns Gedanken über die Zukunft zu machen. Natürlich gibt es einen sehr großen Grund dafür:

Wir bekommen Nachwuchs!

Wir haben beschlossen, dass ich (Thu-Ha) auf Anraten meines Arztes mich komplett aus der Kindertagespflege raushalten werde. Für mich war es absolut keine leichte Entscheidung, da ich mit Leib und Seele bei den Kinder war. Ich war total gerührt von der vielen Zustimmung meiner betreuten Eltern und in dem Sinne möchte ich euch sagen: vielen Dank an euch alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, für die intensive Zusammenarbeit und für das Verständnis!

Die Kindertagespflege in Dresden Laubegast wird von meiner lieben zuverlässigen Kollegin Peggy Freudemann übernommen. Sie hat jahrelange Erfahrung in Umgang mit den Kindern. Ich, die Kinder und die Eltern waren sehr glücklich mit ihr und sie war eine Bereicherung für uns alle! Sie hat für dieses Jahr noch Plätze frei und ihr könnt sie gerne kontaktieren:

Telefon: 0152 23566333
E-Mail: peggyfreudemann@gmx.de

Wir legen ab jetzt den Fokus auf den Kinder- und Feriensport. Seid gespannt auf mehr! Eine schöne Woche wünschen wir euch noch!

Euer vivehier-Team

Wann?
4. Ferienwoche: 10. – 14.08.20
5. Ferienwoche: 17.–21.08.20
6. Ferienwoche: 24.–28.08.20
täglich 10–16 Uhr

Wo? (Anmeldung für einen Standort eurer Wahl!)

Gelände des USV TU Dresden Abt. Tennis / Andreas-Schubert-Straße 51, 01069 Dresden

oder

Vereinsgelände Radeberger Sportverein / Schillerstr. 78, 01454 Radeberg

Wer?
Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren

Aufwendung? Nur 34,– € pro Tag p. P. zzgl. Mittagessen

Auch tageweise buchbar.

Anmeldung nur bis 03.08.20 möglich! Jetzt anmelden!