Loading

Steve Müller

Fachbereich: Kindersport und Lernhilfen

Nach meinem Abitur und meinem Studium der Sportwissenschaften in Magdeburg habe ich 2016 die Ausbildung zum staatlich anerkannten Ergotherapeuten abgeschlossen. Im Anschluss habe ich für ein Jahr in einer Ergotherapiepraxis Berufserfahrung sammeln können.

Schon während meines Studiums habe ich als Kurstrainer gearbeitet, auch während meiner Arbeit als Ergotherapeut bereitete mir die Arbeit mit Kindern schon immer die meiste Freude, sodass der Wunsch nach einem eigenen Unterehmen mit einem großen eigenen Bereich für Kindersport immer größer wurde. Seit 2019 biete ich nun unser eigens entwickeltes Konzept in Kitas, Krippen und Kindertagespflegeeinrichtungen an.

Ich merke in meiner tagtäglichen Arbeit, wie viel Spaß es macht, die Begeisterung der Kinder an Sport und Bewegung zu beobachten und sehe dabei, wie wichtig es den Kindern ist, sich zu bewegen und ihren eigenen Körper kennenzulernen und wahrzunehmen.

Weiterbildungen: Kindersport für die Kleinsten, ICF-CY als Grundlage für Therapie und Pädagogik bei Kindern und Jugendlichen, Dorn-Breuss-Methode

Meine Qualifikationen

Ergotherapeut100%

Kindersport für die Kleinsten100%

ICF-CY als Grundlage für Therapie und Pädagogik bei Kindern und Jugendlichen100%

Dorn-Breuss-Methode100%

Käfersport100%

Familie G.

"Kann es nur weiter empfehlen, so ein tolles Angebot und empathischer Umgang mit jedem Kind."

Familie W.

"A. war gestern sehr begeistert und freut sich schon auf das nächste Mal!"

Familie K.
"Vielen Dank für Ihre Anregungen.
Die Ideen nehmen wir gerne auf!"

Finde uns:

Kontaktiere uns:

Wir helfen gerne!

Ruf uns an.

0174-9930862

Wo werden die Kurse angeboten?

Dresden und Umgebung

Schreibe uns eine E-Mail.

info@vivehier.de

Wann?
4. Ferienwoche: 10. – 14.08.20
5. Ferienwoche: 17.–21.08.20
6. Ferienwoche: 24.–28.08.20
täglich 10–16 Uhr

Wo? (Anmeldung für einen Standort eurer Wahl!)

Gelände des USV TU Dresden Abt. Tennis / Andreas-Schubert-Straße 51, 01069 Dresden

oder

Vereinsgelände Radeberger Sportverein / Schillerstr. 78, 01454 Radeberg

Wer?
Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren

Aufwendung? Nur 34,– € pro Tag p. P. zzgl. Mittagessen

Auch tageweise buchbar.

Anmeldung nur bis 03.08.20 möglich! Jetzt anmelden!