Loading

Thu-Ha Müller-Dang

Fachbereich: Kundenbetreuung

Nach meinem Abitur habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen. Daraufhin habe ich an der TU Dresden Wirtschaftswissenschaften studiert. Währenddessen war mir die Arbeit mit Kindern stets sehr wichtig.

Ich war seit 2015 in der Babysitter Agentur „Krümel“ beschäftigt und habe viele Familien betreut, bei Veranstaltungen die Kinderanimation übernommen, aber auch in einer Hebammenpraxis bis zu 8 Säuglinge gleichzeitig betreut. Da habe ich bemerkt, dass (leider) die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kinder ausbaufähig sind, jedoch der Grundstein für eine erfolgreiche Therapie bzw. für den weiteren Lebensweg schon im frühen Kindesalter gelegt wird. Daher möchte ich von Anfang an bei der Erziehung der Kinder beteiligt sein, um so individuell mit den Eltern auf den Entwicklungsprozess eingehen zu können.

Als gelernte Ergotherapeutin weiß ich es, die Kinder an ihrem aktuellen Entwicklungsstand abzuholen und sie individuell zu begleiten. Durch meine Herkunft weiß ich es ebenfalls, familiäre Wurzeln zu beachten und zu verstehen. Ich weiß, wie schwer es sein kann, sprachliche oder interkulturelle Barrieren zu überwinden und die Waage zwischen Herkunftsland und neuer Lebenswelt zu finden.

2019 habe ich erfolgreich den klinischen Vorschultrainer abgeschlossen und im Dezember 2019 die offizielle Zulassung zur Kindertagespflegeperson von der Landeshauptstadt Dresden erhalten. Aktuell mache ich eine kleine Pause von der Kindertagespflege, da wir Nachwuchs erhalten! Ich plane nach dem Babyjahr die Tätigkeit wieder aufzunehmen,

Meine Qualifikationen

Ergotherapeutin100%

klinische Vorschultrainerin100%

qualifizierte Kindertagespflegeperson nach QHB I100%

Familie B.

"Wir sind super froh bei Thu-Ha angekommen zu sein. Unserer kleinen Tochter macht es so viel Spaß bei Ihr und sie lernt jeden Tag etwas Neues. Vielen Dank das du dich so gut um Emma kümmerst. Sie freut sich schon wenn sie ihre Freunde wieder um sich hat."

Familie G.

"Nach einer gescheiterten Eingewöhnung in der Kita haben wir nach einer Notlösung für unseren 2 jährigen Sohn gesucht.
Diese Notlösung stellte sich als die beste Lösung für unsere ganze Familie heraus. Thu Ha verfügt über das nötige Fachwissen und ganz viel Empathie. Unser Sohn hat endlich einen liebevollen und glücklichen Alltag mit individueller Betreuung. Wir Eltern können sorgenfrei unseren Arbeitsalltag bewältigen in dem Wissen, dass unser Sohn adäquat und ganzheitlich betreut wird (Anleitung zur Selbstständigkeit über gesunde, selbst frisch zubereitete Mahlzeiten bis zum Kindersport durch einen Ergotherapeuten und vieles mehr). Alles läuft familiär und transparent ab. Wir sind Thu Ha sehr dankbar für ihren großartigen Einsatz."

Familie K.

"...eine Tagesmutter die mein Sohn sehr zu schätzen weiß, sie schaut auch Mal über den Tellerrand und gibt viele wichtige Tipps und Vorschläge ohne sich auf zu drängen, mein Sohn lernt bei ihr unglaublich viel, ich sehe es jeden Tag an seiner Entwicklung...wir mögen sie sehr und wollen sie nie wieder hergeben..."

Share a Little Love

Kontaktiere uns:

Wir helfen gerne!

Ruf uns an.

0351 - 16079760

Schreibe uns eine E-Mail.

info@vivehier.de

Wann?
4. Ferienwoche: 10. – 14.08.20
5. Ferienwoche: 17.–21.08.20
6. Ferienwoche: 24.–28.08.20
täglich 10–16 Uhr

Wo? (Anmeldung für einen Standort eurer Wahl!)

Gelände des USV TU Dresden Abt. Tennis / Andreas-Schubert-Straße 51, 01069 Dresden

oder

Vereinsgelände Radeberger Sportverein / Schillerstr. 78, 01454 Radeberg

Wer?
Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren

Aufwendung? Nur 34,– € pro Tag p. P. zzgl. Mittagessen

Auch tageweise buchbar.

Anmeldung nur bis 03.08.20 möglich! Jetzt anmelden!